Unser Profil

Die víaDanza-Salsa-Tanzschule ist eine der führenden Salsa-Tanzschulen in Baden-Württemberg. Unser Programm umfasst alle Salsa-Tanzstile sowie eine Reihe lateinamerikanischer Tänze, wie etwa Merengue und Bachata.

Helena Bernardo, die seit über 15 Jahren Salsa unterichtet, repräsentiert die Schule. Unterstützt wird sie von einem kompetenten Tanzlehrer-Team sowie ausgesuchten Gasttrainern, die regelmäßig von víaDanza gebucht werden.

Ein wichtiger Baustein des víaDanza-Unterrichtes ist sein Kurs- und Lehrkonzept. Seit 15 Jahren arbeiten wir an ihm, und haben es in dieser Zeit ständig weiterentwickelt und verfeinert – stets mit Blick auf die Bedürfnisse unserer Schüler.

víaDanza steht für Spaß, gute Organisation und Tanzerfolg; vor allem Spaß und Lust am Tanzen sind uns wichtig. Schließlich soll uns das Salsa-Tanzen aus dem Alltag entführen und ein wenig karibisches Lebensgefühl schenken.

 

Unsere Philosophie

Erfahrt mehr über die Philosophie der víaDanza-Salsa-Tanzschule
... mehr

Warum víaDanza?

víaDanza bietet viele Vorteile. Die Wichtigsten haben wir hier für euch zusammengestellt.
... mehr

Unser Team

Unsere víaDanza-Tanzlehrer und Tanzlehrerinnen seht ihr hier im Überblick
... mehr