"Bachata-Lady-Style"

Bachata-Lady-Style

Oft sind es kleine Veränderungen, die Großes bewirken! In diesem Workshop lernt ihr, wie ihr eure feminine Seite noch mehr zur Geltung bringt und noch mehr Ausstrahlung und Eleganz beim Bachata-Tanzen bekommt! Wir konzentrieren uns auf eine schöne Haltung, schöne Arm- und Handbewegungen und wie wir diese gekonnt zur Bachata-Musik, ob solo oder als Paar in Figuren, auf den Partys einsetzen können. Der Vielfalt werden keine Grenzen gesetzt! Euch erwarten… - Catwalk-Übungen und -Tipps, um sich noch eleganter zu bewegen (auf hohen Schuhen) - Übungen zur Armtechnik und zur berühmten Bachata-Körperwelle - eine kleine Choreo zum Abrufen (wenn ihr mal nicht wisst, was ihr machen sollt)

Anmelden

Kursort

Eberhard-Bauer-Str. 32, 3.OG
73734 Esslingen-Pliensauvorstadt
(Haltestelle Karl-Pfaff-Str., Bus 102/103 oder Adalbert-Stifter-Schule, Bus 102)

Anmelden
Auf einen Blick Anmelden
14.03.2020 - 15.03.2020

"Bachata-Lady-Style"

mit Melanie
Nur für Frauen! Für alle Niveaus ab Bachata-A2 (Bachata-Basics sollten sitzen)
Tanzschuhe mitbringen!
Samstag, 14.03.2020, 19-21 h, € 25,- 

Workshop vor der Salsa-Party, die um 21 h beginnt. Workshopteilnehmer/innen bezahlen keinen Eintritt bei der Party.

Vorherige Anmeldung erforderlich!
Keine eig. Getränke mitbringen, da vor Ort Bewirtung vorhanden ist!
In der víaDanza-Tanzschule, Esslingen.